Wir sind upmedia. Wir sind die Crew.

Seit nunmehr 10 Jahren sind wir als digitale Experten und Unternehmer-Team unterwegs. Mit Kreativität und analytischem Denken helfen wir anderen Unternehmen Chancen in Ihrer Branche zu erkennen und neue Geschäftsmodelle umzusetzen.

Wir arbeiten nach modernsten Innovationsmethoden. Durch gute Vernetzung zur Startup-Szene im Ruhrgebiet, Unternehmen und öffentlichen Partnern schaffen wir Synergien und bleiben durch lebhaften Austausch stetig am Puls der Zeit.

500

glückliche Kunden

10

Jahre Agentur

8651

Tassen Kaffee

9432

verlorene Stifte

Diana Uhlmann

Medienfachwirtin und Design Thinker

Seit 2001 in der Welt der Medien unterwegs. Nach ersten Erfahrungen in der Branche erkannte Sie, dass auch gut geplante Werbekampagnen oft nicht den erwünschten Erfolg erzielten. Die Ursachen dafür lagen oft in der Umsetzung. So gründete Diana Uhlmann 2008 die Agentur upmedia mit der Vision, andere Unternehmen ganzheitlich zu betreuen – von der Strategie bis zum Coaching bei der Umsetzung. Als Medienfachwirtin (digital) und Design thinker verfügt Sie über große Methodenkompetenz, um Ideen und Innovationen mit Kunden zu entwickeln und voranzutreiben.

uhlmann@u-p-media.de

Simon Schuberth

Kommunikationsdesigner (B.A.)

Seit 2008 als Geschäftspartner im digitalen Universum unterwegs. Als dienstältestes Crew-Mitglied ist Simon Schuberth schon während Ausbildung und Studium „on Board“ bei upmedia. Als Kommunikationsdesigner (B.A.) und Digitalexperte verfügt er über eine schnelle Auffassungsgabe für Trends und das nötige Werkzeug, um Hand in Hand mit unseren Kunden, die Ideen in der Praxis umzusetzen. Er erklärt Kunden auch die schwierigsten Zusammenhänge von Traffic, Reichweite und Pagespeed und behält dabei stets den Überblick über die anstehende digitale Projekte.

schuberth@u-p-media.de