Zielgruppen.
Wir arbeiten Nutzerzentriert. Auch in unseren Workshops.

Wir erarbeiten mit unseren Auftraggebern passende Workshop-Konzepte – zugeschnitten auf das Thema, die Zielsetzung und die geplante Teilnehmeranzahl.

Auftraggeber können mittelständische Firmen, Konzerne aber auch Handwerksbetriebe, Start-Ups, Verbände, Vereine oder Institutionen der öffentlichen Hand sein.

Unsere Workshop-Teilnehmer kommen dabei aus allen Branchen und Positionen. Wir arbeiten sowohl mit Führungskräften als auch mit Angestellten, Selbstständigen und Gründern.

Unsere Workshop-Konzepte sind für Kleingruppen (ab drei Personen) ebenso geeignet, wie für z.B. zwei Gruppen mit jeweils zehn Teilnehmern.  Zusätzlich bieten wir auch Großgruppen-Coaching an, welches bis zu einer Teilnehmeranzahl von bis zu 40 Personen durchgeführt werden kann.

Gerne beraten wir Sie zu Ihrem gewünschten Workshop-Konzept.